Programme
 
  • 16 - 19 Jahre
  • intensive Kurse
  • spezielles 16plus Programm für junge Erwachsene
  • Unterkunft in Gastfamilie 
  • Ausflug zu den Klippen von Moher
 
Anreise/Transfer
 
  • Anreise: Sonntag
  • Abreise: Samstag
 
Ausgehzeiten
 
  • Unter 18 Jahren: 22.30 Uhr
 
 
 

Galway ist ein spannedes Reiseziel für Schülersprachkurse in Irland. Die Universitätsstadt liegt an der Westküste Irlands und ist der beste Ausgangspunkt, um die Natur der grünen Insel zu erleben. In den intensiven Englischkursen erzielst du schnell Fortschritte und lernst trotzdem mit viel Spass!

 

Feriensprachkurs Galway

 

Galway liegt an der Westküste Irlands und ist ein hervorragender Ausgangspunkt für ausgedehnte Erkundungstouren zu den hohen Klippen von Moher oder den unberührten Weiten in Connemara. In dieser Universitätsstadt mit ca. 75‘000 Einwohnern ist vieles zu Fuss erreichbar und sogar die Iren kommen ins Schwärmen, wenn sie den Namen dieser Stadt hören. Das charmante Ambiente mit zahlreichen Einkaufsgalerien und tollen Shops in den engen Gassen der Altstadt wird dir gefallen. In den Sommermonaten eignen sich die ausgedehnten, flachen Sandstrände im nahe gelegenen Vorort Salthill sogar zum Baden. Die Hafenstadt hat eine lange Tradition, Menschen aus der ganzen Welt herzlich zu begrüssen und hat für Gross und Klein etwas zu bieten. Die Stadt ist auch berühmt für ihre Musik, die Kunst und für die vielen Festivals, welche ganzjährig stattfinden.

 
 

Sprachschule in Galway

 

Unsere Partnerschule Atlantic in Galway bietet intensiven Unterricht, welcher es den Jugendlichen ermöglicht, gute Lernfortschritte zu erzielen und viel von ihrem Aufenthalt zu profitieren. Das Schulgebäude befindet sich im Herzen der Stadt in einem modernen Überbauung und verfügt über eine ideal Infrastruktur.

 

Für aktuelle Daten und Preise der Schule
Atlantic Language School - Galway
kontaktieren Sie uns bitte unter der Telefonnummer
0848 75 75 75 oder per Mail.

1721
young
TOTAL EUR
2 100.00
 
Package Jugendsprachprogramm 16plus
2 100.00
 
 
 
Preis in CHF
2 156.91
 
 
Packages
 
Wochen
Startdatum
 
Zuschläge
 
    Spezielle Verpflegung pro Woche 40.00
 
Optionen wöchentlich
 
 
Optionen
 
 
Zusatzleistungen
 
 
Information
 
 
 
 
 
 
Kompetent. Persönlich. Unkompliziert. Wir beraten Sie gerne!
 
 
 
 
 
Jugendsprachprogramm 16plus
ab EUR 2100.00
 
2 Wochen
 
Empfangsservice am Flughafen Dublin bei An- und Abreise
 
Fahrt mit dem öffentlichen Bus (retour)
 
Transfer zur Unterkunft (retour)
 
Unterkunft: Gastfamilie Doppel- oder Dreibettzimmer Vollpension
 
Sprachkurs mit Kursmaterial
 
Freizeit- und Exkursionsprogramm
 
Animations- und Betreuungsteam der Schule
 
24h Notfallnummer
 
Einschreibegebühr
 
Teilnahmezertifikat
 
Unterkunftsvermittlungsgebühren
 
Annullierungskostenversicherung
 
Taschengeld pro Woche ca. CHF 150.- pro Woche
 
Anreise nach Irland
 
 
 
 
 
 
Atlantic Language School - Galway 1
Atlantic Language School - Galway 2
Atlantic Language School - Galway 3
Atlantic Language School - Galway 4
Atlantic Language School - Galway 5
Atlantic Language School - Galway 6
 
Kursübersicht
 
 
Kurs für junge Erwachsene mit guten Englisch Kenntnissen (A2 - C2). Inklusive 3 Nachmittage Workshops und Gastredner.
 
Unterkünfte
 
 
 
 

Sprachkurs für Jugendliche

 

Der Sprachaufenthalt für Jugendliche in Galway bietet eine gute Balance zwischen seriösem Englisch lernen, irischer Kultur und Spass! Es wird ein intensiver Unterricht angeboten, welcher es dir ermöglicht gute Lernfortschritte zu erzielen.

Zur Auswahl stehen folgenden Kurse:

OPTION 1: VORBEREITUNG AUF DAS STUDIUM AN DER UNIVERSITÄT
Dieser Kurs konzentriert sich auf die Fähigkeiten, die du brauchst, um an der Universität erfolgreich zu sein. Der kompetenzorientierte Unterricht wird dir helfen, dein kritisches Denken, das Mitschreiben in Vorlesungen, deine Recherche- und Präsentationsfähigkeiten sowie dein akademisches Schreiben zu verbessern. Dies ist eine ideale Vorbereitung für Schüler, die ein Universitätsstudium beginnen möchten.

OPTION 2: GLOBALISIERUNG, VIELFALT UND INTEGRATION
Erkunde, was es bedeutet, in der modernen Welt zu leben. Dieser aufgabenbasierte Kurs wird dir helfen, das Verständnis für verschiedene Kulturen und Identitäten zu verbessern. Du wirst praktische Möglichkeiten haben, dich selbst auszudrücken und die Kommunikationsfähigkeiten zu entwickeln, um mit anderen zu interagieren und gleichzeitig Wissen über die globale Welt zu erlangen.

OPTION 3 : KLIMAWANDEL: GLOBAL DENKEN, LOKAL HANDELN
Dieses projektbasierte Lernprogramm besteht aus geführten Workshops und einem Gruppenforschungsprojekt. Du  wirst dich mit Themen rund um den Klimawandel und dem Einfluss, den wir als Einzelne haben können, auseinandersetzen. Du wirst untersuchen, welche internationalen Vereinbarungen bestehen und was sie für unsere Zukunft bedeuten.

 
 

Freizeit

 

Der intensive Kurs wird mit einer Nachmittags- sowie 2 Abendaktivitäten und einem Halbtages- sowie Ganztagesausflug pro Woche abgerundet, wo du deine neu erworbenen Englischkenntnisse in einem internationalen Umfeld praktizieren kannst.


 
 

Unterkunft bei einer Gastfamilie

 

Du kannst in Galway auch die Unterkunft in einem Doppel- oder Dreierzimmer bei einer irischen Gastfamilie wählen. Das Frühstück und das Abendessen nimmst du zusammen mit deiner Gastfamilie ein und erhältst für den Mittag ein Lunchpacket. Die Schule erreichst du in ca. 10 - 20 Busminuten (Kosten ÖV inkl.).

 
 
 
 
 
Das sagen unsere Kunden
 
Marco B.
USA/San Diego
 

«Linguista war sehr kulant was meine Buchung anging. Leider konnte ich wegen Corona nicht wie geplant verreisen. Linguista hat sich um alles gekümmert und hat meine Reise ohne weitere Kosten verschoben. Sehr guter Service. »

 
Elena G.
Uruguay/Montevideo
 

«Linguista hat mir gute Flüge gebucht und Montevideo ist eine schöne Stadt. Ich konnte mein Spanisch schnell verbessern und mich nach kurzer Zeit einfach verständigen. »

 
Livio H.
Kanada/Vancouver
 

«Ich hatte eine tolle Zeit in Whistler! Sowohl die Sprachschule als auch die Organisation von Linguista waren top. Ich werde meinen nächsten Sprachaufenthalt definitiv wieder über Linguista buchen. »

 
 
 
 
  
 
 
 
Erwachsene    Business    30PLUS    Jugendliche    50PLUS
 
Idea Reisen und Schulen AG
Bahnhofstrasse 4
6460 Altdorf

info@ideareisen.ch
041 871 09 91