Kanada ist das ideale Reiseziel, wenn Sie Ihren Englisch Businesssprachkurs mit aktiven Ferien verbinden wollen. Die Metropole Vancouver ist neben einem wichtigen Wirtschaftszentrum auch eine der Städte mit der höchsten Lebensqualität weltweit.

Wissenswertes über Ihren Business-Kurs in Kanada

Was Europäern an Kanada als erstes auffällt, ist die unglaubliche Weite. Kanada ist beinahe so gross ist wie ganz Europa, hat aber lediglich 34 Millionen Einwohner. Besonders viel Platz hat die unberührte Natur und die faszinierende Tierwelt. Die Gipfel der Rocky Mountains erheben sich im Westen des Landes. Das Sprachreise-Paradies für Wildnisfans und bietet in den wunderschönen Nationalparks Gelegenheit zum campen, angeln, Kanu fahren und reiten.

 
 
Das sagen unsere Kunden
 
Livio H.
Kanada/Vancouver
 

«Ich hatte eine tolle Zeit in Whistler! Sowohl die Sprachschule als auch die Organisation von Linguista waren top. Ich werde meinen nächsten Sprachaufenthalt definitiv wieder über Linguista buchen. »

 
Leonie K.
Argentinien/Buenos Aires
 

«Ich hatte einen super Sprachaufenthalt in Buenos Aires. Die Stadt ist einfach toll. Nach meinem Studium wollte ich unbedingt Spanisch lernen aber wusste nicht genau wo. Die Beraterin bei Linguista hat mich gefragt, was mir wichtig ist und so Buenos Aires empfohlen, was genau das war, was ich mir vorgestellt habe. :-)»

 
Benjamin R.
Spanien/Málaga
 

«Super gute und ehrliche Beratung. Ich hatte viel Spass im Sprachaufenthalt und würde wieder über Linguista buchen.»

 
 
 
 
  
 
 
 
Erwachsene    Business    30PLUS    Jugendliche    50PLUS
 
Idea Reisen und Schulen AG
Bahnhofstrasse 4
6460 Altdorf

info@ideareisen.ch
041 871 09 91