BIN GERADE AM ARBEITEN!!! lg ts     

Linguista Luzern

Öffnungszeiten Linguista Luzern

Montag bis Freitag von 08.00 Uhr bis 18.00 Uhr.
Samstag 09.00 - 16.00 Uhr
Beratungen nur mit Terminvereinbarung möglich

Unser Büro in Luzern

Unser Büro in Luzern befindet sich am Werchlaubengässli 14 im Herzen der Altstadt. Vom Bahnhof erreichen Sie das Büro in 10 Gehminuten. In der näheren Umgebung gibt es keine Parkplätze. Wir empfehlen die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Kontaktieren Sie uns

Telefon: 041 266 00 77
Email: luzern@linguista.ch
Whatsapp: Schreiben Sie uns
Beratung: Kostenlose Beratung vereinbaren

Unser Team in Luzern - Überall daheim!

Céline Thanner
Céline
Thanner
 
Gunnar Mierzwa
Gunnar
Mierzwa
 
Adela Cemal
Adela
Cemal
 
Amy Gierens
Amy
Gierens
 
Julia Friedrich
Julia
Friedrich
 
Laura Fischer
Laura
Fischer
 
Max Rüedi
Max
Rüedi
 
Flavia Dind
Flavia
Dind
 
Inez Senser
Inez
Senser
 
Luana Carvalho
Luana
Carvalho
 
Artina Iseni
Artina
Iseni
 
Corinne Mauchle
Corinne
Mauchle
 
Franziska Rehmann
Franziska
Rehmann
 
Susanne Redondo
Susanne
Redondo
 
Tina Markutt
Tina
Markutt
 
Florence Gründel
Florence
Gründel
 
Linda Schönbächler
Linda
Schönbächler
 
Catherine Rütter
Catherine
Rütter
 
Susie Schweizer
Susie
Schweizer
 
Daphne Morf
Daphne
Morf
 
Daniela Dänzer
Daniela
Dänzer
 
Harold Knecht
Harold
Knecht
 
Simona Merkel
Simona
Merkel
 
Astrid Moser
Astrid
Moser
 
Patricia Messerli
Patricia
Messerli
 
 
 
Das sagen unsere Kunden
 
Julian R.
Guatemala/Antigua
 

«Hatte einen super Sprachaufenthalt und bin erstaunt wie schnell ich Spanisch lernen konnte. Die Lehrpersonen sind alle Einheimisch und in den kleinen Klassen lernt man viel. Empfehle ich zu 100% weiter!»

 
Alexander Z.
Neuseeland/Queenstown
 

«Queenstown ist wirklich ein das Naturparadies schlechthin! Ich bin froh, dass ich mich dafür entschieden habe. Die Stadt ist zwar sehr klein aber es gibt so viele Dinge zu tun.. Kann ich jedem empfehlen!»

 
Anais P.
Jamaika/Ocho Rios
 

«In meinen Ferien wollte ich einen Sprachaufenthalt an schönen Stränden. Linguista hat mir Jamaika empfohlen und mir eine gute Schule in einem schönen Städtchen geplant. Danke!»

 
 
 
 
  
 
 
 
Erwachsene    Business    30PLUS    Jugendliche    50PLUS
 
Idea Reisen und Schulen AG
Bahnhofstrasse 4
6460 Altdorf

info@ideareisen.ch
041 871 09 91