Stärken der Schule
 
  • Kleine Schule mit persönlicher Atmosphäre
  • Lernen Sie Tango: die Sprachschule bietet Tanzkurse an
  • Hoher Qualitätsstandard und professioneller Service
  • Kombination mit der Partnerschule in Buenos Aires möglich

 
Die Schule
 

Sprachstufen: Anfänger (A0) bis Niveau Muttersprache (C2)
Examen: -
Grösse der Schule: S
Unterkunft: Gastfamilie

 
Freizeitaktivitäten
 
 

Sprachschule Academia - Montevideo, Uruguay

 

Die Sprachschule Academia liegt zentral in der historischen Altstadt von Montevideo, Uruguay, inmitten der Sehenswürdigkeiten der Stadt und mit bestem Zugang zu den anderen Stadtteilen im öffentlichen Nahverkehr. Das Institut ist in einem historischen Gebäude untergebracht, mit grosser Dachterrasse und herrlichem Blick auf die Stadt sowie den "Monte". 

 

Spanisch lernen in Uruguay

 

Spanisch lernen in Uruguay ist ein Erlebnis. Neben den 9 Klassenzimmern verfügt die Schule über eine grosse Studentenlounge, eine Küche sowie einen Balkon. Die persönlich geführte Sprachschule bietet das ideale Umfeld für einen lehrreichen Sprachaufenthalt!

 

Für aktuelle Daten und Preise der Schule
Academia Uruguay - Montevideo
kontaktieren Sie uns bitte unter der Telefonnummer
0848 75 75 75 oder per Mail.

 
TOTAL USD
620.00
 
Standardkurs (20 Lektionen pro Woche)
275.00
Unterkunft
295.00
Einschreibegebühr
50.00
 
 
Preis in CHF     Richtpreis zur Orientierung
598.86
 
Kurs
 
Startdatum
29.04.2024
Wochen
 
ZUSÄTZLICHER KURS
 
 
zweiter Kurs
 
 
Unterkunft
 
Anreise
Abreise
 
Zusatzleistungen
USD
0.00
 
Transfer Flughafen Montevideo - Unterkunft
75.00
 
 
Information
 
Kursmaterial inklusive
 
 
 
GESPEICHERT
 
 
 
 
 
Kompetent. Persönlich. Unkompliziert. Wir beraten Sie gerne!
 
 
 
Academia Uruguay - Montevideo 1
Academia Uruguay - Montevideo 2
Academia Uruguay - Montevideo 3
Academia Uruguay - Montevideo 4
Academia Uruguay - Montevideo 5
Academia Uruguay - Montevideo 6
 
Kursübersicht
 
 
Kombination aus Gruppen- und Privatlektionen
 
Stundenplan
 
Montag - Freitag von 09:30 bis 13:30 oder von 14:00 bis 18:00
 
Die Kurszeiten der Privatlektionen werden vor Ort vereinbart.
 
 
Unterkünfte
 
 
Feiertage
 
2024
 
01. Mai, 15. Juni, 18. Juli, 25. Aug., 25. Dez.
 
 
 

Ideen für Ihre Freizeit in Montevideo

 

Die Schule organisiert viele Aktivitäten wie z. B. Museums- bzw. Theaterbesuche oder Stadtrundgänge.

  • Sonnenuntergang am Strand geniessen
  • Bummel durch die engen Gassen der Altstadt
  • Nehmen Sie am längsten Karneval der Welt teil – dieser dauert ganze 40 Tage
  • Besuch der exzellenten Aufführungen im Teatro Solis
  • Geniessen Sie das vibrierende Nachtleben Montevideos
 
 
 
Das sagen unsere Kunden
 
Leonie K.
Argentinien/Buenos Aires
 

«Ich hatte einen super Sprachaufenthalt in Buenos Aires. Die Stadt ist einfach toll. Nach meinem Studium wollte ich unbedingt Spanisch lernen aber wusste nicht genau wo. Die Beraterin bei Linguista hat mich gefragt, was mir wichtig ist und so Buenos Aires empfohlen, was genau das war, was ich mir vorgestellt habe. :-)»

 
Claudio M.
Australien/Manly
 

«Ich hatte eine super Zeit in Sydney auch wenn ich wegen Corona meinen Aufenthalt abbrechen musste. Linguista hat mich sehr gut informiert und wirklich alles getan um mich sicher von Australien nach Hause zu bringen. Super Service!»

 
Corinne S.
Chile/Santiago de Chile
 

«In der Schule in Santiago konnte ich schnell Spanisch lernen und es war ein perfekter Ort für Ausflüge! Danke für die nette Beratung!»

 
 
 
 
  
 
 
 
Erwachsene    Business    30PLUS    Jugendliche    50PLUS
 
Idea Reisen und Schulen AG
Bahnhofstrasse 4
6460 Altdorf

info@ideareisen.ch
041 871 09 91