Stärken der Schule
 
  • kleine Klassen mit maximal 8 Teilnehmern
  • wenige Gehminuten vom Strand entfernt
  • gut geeignet für alle Altersstufen
  • toller Innenhof
 
Die Schule
 

Sprachstufen:  Anfänger (A0) bis Niveau Muttersprache (C2)
Examen:  DELE, SIELE
Grösse der Schule: S
Unterkunft: Gastfamilie, Studentenwohnung


 
Freizeitaktivitäten
 
 

Sprachschule Don Quijote - Teneriffa, Kanaren

 

Unsere Sprachschule Don Quijote auf Teneriffa befindet sich in einem Gebäude, welches im typisch kanarischen Baustil errichtet wurde. Hier entdecken Sie eine der schönsten Inseln der Kanaren. Der Strand Martiánez mit seinen Lagunen liegt praktisch vor der Tür und zum Rathaus sind es nur wenige Gehminuten.

 

Spanisch lernen auf den Kanaren

 

Die überschaubare und persönliche Sprachschule eignet sich perfekt zum Spanisch lernen auf den Kanaren. Sie verfügt über helle Klassenzimmer, einen Multimediaraum und einen Aufenthaltsraum mit Snackautomaten. Wifi ist kostenlos verfügbar. Der gemütliche Innenhof ist ein beliebter Treffpunkt für die Studenten.

 

Für aktuelle Daten und Preise der Schule
don Quijote - Puerto de la Cruz, Teneriffa
kontaktieren Sie uns bitte unter der Telefonnummer
0848 75 75 75 oder per Mail.

 
TOTAL EUR
609.00
 
Standardkurs (20 Lektionen pro Woche)
229.00
Unterkunft
345.00
Einschreibegebühr
35.00
 
 
Preis in CHF     Richtpreis zur Orientierung
617.47
 
Kurs
 
Startdatum
23.12.2024
Wochen
 
ZUSÄTZLICHER KURS
 
 
zweiter Kurs
 
 
Unterkunft
 
Anreise
Abreise
 
Zusatzleistungen
EUR
0.00
 
Transfer Flughafen Teneriffa Nord - Unterkunft
95.00
 
Transfer Flughafen Teneriffa Süd - Unterkunft
210.00
 
Zuschlag spezielle Ernährung wöchentlich
25.00
 
Zuschlag eigenes Badezimmer wöchentlich
75.00
 
Zuschlag spezielle Ernährung wöchentlich
25.00
 
 
Information
 
Kursmaterial pro Kursstufe
45.00
 
 
GESPEICHERT
 
 
 
 
 
Kompetent. Persönlich. Unkompliziert. Wir beraten Sie gerne!
 
 
 
don Quijote - Puerto de la Cruz, Teneriffa 1
don Quijote - Puerto de la Cruz, Teneriffa 2
don Quijote - Puerto de la Cruz, Teneriffa 3
don Quijote - Puerto de la Cruz, Teneriffa 4
don Quijote - Puerto de la Cruz, Teneriffa 5
don Quijote - Puerto de la Cruz, Teneriffa 6
 
Kursübersicht
 
 
Dieser Kurs setzt sich aus dem Standardkurs plus 5 Kultur- resp. Konversationslektionen sowie 5 Lektionen in Minigruppen mit max. 4 Studenten zusammen.
 
Unterkünfte
 
 
Wohnzimmer, Küche und Badezimmer werden mit 4-6 anderen Studenten geteilt.
 
Wohnzimmer, Küche und Badezimmer werden mit 4-6 anderen Studenten geteilt.
 
Feiertage
 
2024
 
01. Mai, 03. Mai, 30. Mai, 16. Juli, 15. Aug., 12. Okt., 01. Nov., 06. Dez., 08. Dez., 25. Dez.
 
 
 

Freizeit in Teneriffa

 

Es werden regelmässig Wochenendausflüge z.B. ins Bergdorf Masca, zum Vulkan Teide oder auch auf die Nachbarinsel La Gomera organisiert. In der näheren Umgebung können zudem diverse Sportarten wie Tennis und Golf oder auch Wassersport wie Tauchen und Surfen ausgeübt werden.

 
 
 
Das sagen unsere Kunden
 
Noemi S.
Kanada/Montréal
 

«Ich habe mich für einen Sprachaufenthalt in Montreal entschieden und wurde von Linguista sehr gut informiert und unterstützt.»

 
Hannes S.
England/Brighton
 

«Ich habe meinen Sprachaufenthalt in Brighton sehr gut gefunden. Der Englischkurs war abwechslungsreich und wir hatten eine coole Klasse!»

 
Lara K.
USA/Los Angeles
 

«Ich wurde nett beraten und bekam alle Fragen ehrlich beantwortet. Die Sprachschule hatte viele Schüler in meinem Alter, war eine super Erfahrung.»

 
 
 
 
  
 
 
 
Erwachsene    Business    30PLUS    Jugendliche    50PLUS
 
Idea Reisen und Schulen AG
Bahnhofstrasse 4
6460 Altdorf

info@ideareisen.ch
041 871 09 91