Stärken der Schule
 
  • Attraktive Lage im Univiertel Madrids
  • Hoher Qualitätsstandard
  • Ausgezeichnete und grosszügig ausstattete Sprachschule
  • Kleine Klassen mit max. 8 Teilnehmern
  • Vielseitiges Aktivitätenprogramm
 
Die Schule
 

Sprachstufen:  Anfänger (A0) bis Niveau Muttersprache (C2)
Examen:  DELE, SIELE
Grösse der Schule: XL
Unterkunft: Gastfamilie, Studentenwohnung, Residenz


 
Freizeitaktivitäten
 
  • Paseo del Prado – die Museumsmeile
  • Plaza de la Puerta del Sol als Treffpunkt der Stadt
  • Besichtigen Sie den Königspalast Palacio Real
  • Besuchen Sie die berühmteste Stierkampfarena der Welt Plaza de Toros im Stadtteil Ventas
  • Besuchen Sie ein Fussballspiel vom legendären Club Real Madrid
 
 

Sprachschule Don Quijote - Madrid, Spanien

 

Unsere Sprachschule Don Quijote in Madrid, der Hauptstadt von Spanien, befindet sich an bester Lage, im lebendigen und jungen Universitätsviertel Argüelles, gleich neben dem Liria Palast. Zu Fuss sind es nur 5 Minuten bis zur Plaza de España und zur Gran Vía mit den vielen Theatern und Geschäften. Die Schule ist in einem renovierten, historischen Gebäude untergebracht. Auf 3 Stockwerken verteilen sich 38 helle, klimatisierte Klassenzimmer. 

 

Spanisch lernen in Madrid

 
Spanisch lernen in Madrid macht Spass! Zur weiteren Infrastruktur der Sprachschule gehören ein Computerraum, eine Lounge mit Snackautomaten sowie einen Aufenthaltsraum mit Lernbereich, TV und Bibliothek. Sie werden von dieser modernen Schule begeistert sein!
 

Für aktuelle Daten und Preise der Schule
don Quijote - Madrid
kontaktieren Sie uns bitte unter der Telefonnummer
0848 75 75 75 oder per Mail.

 
TOTAL EUR
609.00
 
Standardkurs (20 Lektionen pro Woche)
229.00
Unterkunft
345.00
Einschreibegebühr
35.00
 
 
Preis in CHF     Richtpreis zur Orientierung
621.79
 
Kurs
 
Startdatum
22.04.2024
Wochen
 
ZUSÄTZLICHER KURS
 
 
zweiter Kurs
 
 
Unterkunft
 
Anreise
Abreise
 
Zusatzleistungen
EUR
0.00
 
Transfer Flughafen Madrid - Unterkunft
95.00
 
Zuschlag spezielle Ernährung wöchentlich
25.00
 
Privates Bad wöchentlich
75.00
 
 
Information
 
Kursmaterial pro Kursstufe
45.00
 
 
GESPEICHERT
 
 
 
 
 
Kompetent. Persönlich. Unkompliziert. Wir beraten Sie gerne!
 
 
 
don Quijote - Madrid 1
don Quijote - Madrid 2
don Quijote - Madrid 3
don Quijote - Madrid 4
don Quijote - Madrid 5
don Quijote - Madrid 6
 
Kursübersicht
 
 
Der Dele Examenskurs für zwei Wochen auf Anfrage möglich.
 
Stundenplan
 
Montag-Freitag von 09:00 bis 13:00 oder von 15:00 bis 19:00
 
 
 
Unterkünfte
 
 
Feiertage
 
2024
 
01. Mai - 02. Mai, 15. Mai, 15. Aug., 12. Okt., 01. Nov., 09. Nov., 06. Dez., 08. Dez., 25. Dez.
 
 
 

Freizeit in Madrid

 

Die Sprachschule organisiert verschiedene Aktivitäten wie z.B. Museumsbesuche, Stadtrundgänge, Kino- oder Tapasabende. Zudem werden an den Wochenenden interessante Ausflüge angeboten.

 
 
 
Das sagen unsere Kunden
 
Joel D.
England/Bristol
 

«Für meinen Sprachaufenthalt war es mir wichtig in eine authentische Unistadt zu gehen und in einer Studentenresidenz wohnen zu können. Die Residenz war nahe an der Schule und mit den Mitbewohnern war ich gezwungen Englisch zu reden, sie kamen aus der ganzen Welt. :)»

 
Patricia B.
Frankreich/Cannes
 

«Französisch war nie gerade meine Stärke aber ich brauche die Sprache für meinen Job und daher wollte ich meine Sommerferien nutzen und einen Sprachkurs in Frankreich besuchen. Spontan habe ich mich für Cannes entschieden und Linguista buchte mir den Kurs und die Unterkunft nach meinen Wünschen. Die Schule war super gelegen und ich hatte eine nette Klasse! Danke Linguista!»

 
Yannick Z.
Australien/Melbourne
 

«Pascal von Linguista hat mich sehr gut beraten und mir eine preislich sehr faire Offerte für Melbourne zusammengestellt. Danke! Meine Zeit in der mega lieben Gastfamilie und der Englisch Unterricht waren sehr gut. Ich getraue mich jetzt öfters Englisch zu sprechen.»

 
 
 
 
  
 
 
 
Erwachsene    Business    30PLUS    Jugendliche    50PLUS
 
Idea Reisen und Schulen AG
Bahnhofstrasse 4
6460 Altdorf

info@ideareisen.ch
041 871 09 91