Stärken der Schule
 
  • kleine und freundliche Sprachschule
  • maximal 6 Teilnehmende pro Klasse
  • gutes Preis- / Leistungsverhältnis
  • Unterkunft bei Gastfamilien oder in einer Studentenresidenz
  • kostenlose Koch- und Salsakurse

 
Die Schule
 

Sprachstufen:  Anfänger (A0) bis Niveau Muttersprache (C2)
Examen:  DELE
Grösse der Schule: M
Unterkunft: Gastfamilie, Studentenresidenz

 
Freizeitaktivitäten
 
  • Teleférico (Gondelbahn) auf den Pichincha-Vulkan
  • Wochenendausflug ins Naturparadies der Galapagos-Inseln
  • Durch die Altstadt mit ihren weissen Häuserfassaden und den Kirchen aus der Kolonialzeit schlendern
  • Der Besuch eines Marktes mit Handwerkskunst ist ein Muss
  • Geniessen Sie ein typisches lokales Essen im Restaurant ‚Mi viejo Arrabal’
 
 

Sprachschule Andean Global Studies - Quito, Ecuador

 

Unsere beliebte Sprachschule Andean Global Studies in Quito, der Hauptstadt von Ecuador, befindet sich im Norden der Stadt im beliebten und modernen Stadtteil El Batán. Die Schule liegt in der Nähe des Parks La Carolina, wo sich Jung und Alt gerne treffen. Dank guten Verbindungen mit dem Trolleybus sind die Studierenden im Nu in der Altstadt von Quito.

 

Spanisch lernen in Quito

 

Spanisch lernen in Quito bietet Ihnen das perfekte Umfeld. In unserer Sprachschule stehen 12 Klassenzimmer, eine Cafeteria, ein Aufenthaltsraum mit Internet und WLAN (kostenlos) sowie eine Terrasse mit Ping-Pong Tisch zur Verfügung. In der schuleigenen Cafeteria kann man sich bestens verpflegen. Das Umfeld der Schule und die Unterkunft bei einer Familie sorgen für eine perfekte Ausgangslage, um Spanisch zu lernen.

 

Für aktuelle Daten und Preise der Schule
Andean Global Studies - Quito
kontaktieren Sie uns bitte unter der Telefonnummer
0848 75 75 75 oder per Mail.

 
TOTAL USD
355.00
 
Standardkurs (20 Lektionen pro Woche)
170.00
Unterkunft
165.00
Einschreibegebühr
20.00
 
 
Preis in CHF     Richtpreis zur Orientierung
342.89
 
Kurs
 
Startdatum
29.04.2024
Wochen
 
ZUSÄTZLICHER KURS
 
 
zweiter Kurs
 
 
Unterkunft
 
Anreise
Abreise
 
Zusatzleistungen
USD
0.00
 
Transfer Flughafen Quito - Unterkunft
35.00
 
 
Information
 
 
GESPEICHERT
 
 
 
 
 
Kompetent. Persönlich. Unkompliziert. Wir beraten Sie gerne!
 
 
 
Andean Global Studies - Quito 1
Andean Global Studies - Quito 2
Andean Global Studies - Quito 3
Andean Global Studies - Quito 4
Andean Global Studies - Quito 5
Andean Global Studies - Quito 6
 
Kursübersicht
 
 
Unterkünfte
 
 
Feiertage
 
2024
 
03. Mai, 24. Mai, 09. Aug., 01. Nov., 04. Nov., 25. Dez.
 
 
 

Freizeit in Quito

 

Unsere Sprachschule in Quito bietet neben einem erstklassigen Spanisch Sprachkurs auch viele atemberaubende und fantastische Exkursionen und Aktivitäten an. Tages- und Wochenendexkursionen führen zum Beispiel in den Amazonas, zu Indio-Märkten oder an die Pazifikküste. Jeden Mittwoch und Donnerstag findet kostenlos ein Koch- oder Salsakurs statt. Legendär sind die Fussball-Spiele zwischen Lehrpersonen und Studierenden jeden Dienstag. Ausserdem finden Besichtigungen (Museen, Märkte, Kirchen etc.) in und um Quito sowie Tanzlektionen an der Spanisch Sprachschule statt.

 
 
 
Das sagen unsere Kunden
 
Joel D.
England/Bristol
 

«Für meinen Sprachaufenthalt war es mir wichtig in eine authentische Unistadt zu gehen und in einer Studentenresidenz wohnen zu können. Die Residenz war nahe an der Schule und mit den Mitbewohnern war ich gezwungen Englisch zu reden, sie kamen aus der ganzen Welt. :)»

 
Luana A.
Australien/Byron Bay
 

«Mir wurde Byron Bay empfohlen in der Beratung und ich war super happy! Ich konnte surfen lernen, die Schule bot gemütliche BBQ's und die Stadt ist einfach chillig. »

 
Christopher S.
Portugal/Lissabon
 

«Ich wusste nicht, ob ich in Brasilien oder Portugal in den Sprachaufenthalt soll und wurde nett beraten. Lissabon kann ich jedem empfehlen und ich werde nochmals für ein paar Wochen im Herbst nach Portugal gehen.»

 
 
 
 
  
 
 
 
Erwachsene    Business    30PLUS    Jugendliche    50PLUS
 
Idea Reisen und Schulen AG
Bahnhofstrasse 4
6460 Altdorf

info@ideareisen.ch
041 871 09 91