Stärken der Schule
 
  • Kleine und familiäre Sprachschule
  • Gute Lage im Zentrum von Porto
  • Professionelle und erfahrene Lehrer
  • Persönliche und angenehme Atmosphäre

 
Die Schule
 

Sprachstufen: Anfänger (A0) bis Niveau Muttersprache (C2)
Examen: PLE
Grösse der Schule: S
Unterkunft: Gastfamilie

 
Freizeitaktivitäten
 
  • Weingut oder Weinfest besuchen
  • Bootsfahrt auf dem Douro machen
  • Spaziergang im „Jardins do Palacio de Cristal“
  • Besuch im Museum Romantico
  • In der 1. Maiwoche an der "Queima das Fitas", einem der grössten Studentenfeste Portugals teilnehmen
 
 

Sprachschule Fast Forward - Porto, Portugal

 

Unsere Sprachschule Fast Forward in Porto befindet sich im 5. Stock eines Geschäftsgebäudes. Die qualifizierten Lehrpersonen unterrichten in 5 gemütlichen Klassenzimmern. Der Aufenthaltsraum ist ein guter Treffpunkt, um andere Studierende kennenzulernen. 

 

Portugiesisch lernen in Porto

 

Portugiesisch lernen in Porto wird Ihnen leicht gemacht. Computer mit kostenlosem Internetzugang stehen den Studierenden an der Sprachschule zur Verfügung und in der Nähe der Schule hat es viele Restaurants und Geschäfte, wo Sie das Mittagsessen einnehmen können.

 

Für aktuelle Daten und Preise der Schule
Fast Forward - Porto
kontaktieren Sie uns bitte unter der Telefonnummer
0848 75 75 75 oder per Mail.

 
TOTAL EUR
538.00
 
Standardkurs (20 Lektionen pro Woche)
288.00
Unterkunft
200.00
Einschreibegebühr
50.00
 
 
Preis in CHF     Richtpreis zur Orientierung
547.09
 
Kurs
 
 
Startdatum
22.04.2024
Wochen
 
ZUSÄTZLICHER KURS
 
 
zweiter Kurs
 
 
Unterkunft
 
Anreise
Abreise
 
Zusatzleistungen
EUR
0.00
 
Transfer Flughafen Porto - Unterkunft
50.00
 
 
Information
 
 
GESPEICHERT
 
 
 
 
 
Kompetent. Persönlich. Unkompliziert. Wir beraten Sie gerne!
 
 
 
Fast Forward - Porto 1
Fast Forward - Porto 2
Fast Forward - Porto 3
Fast Forward - Porto 4
Fast Forward - Porto 5
Fast Forward - Porto 6
 
Kursübersicht
 
 
Kombination aus Gruppen- und Privatlektionen
 
Stundenplan
 
Montag - Freitag von 09:00 bis 13:00 oder von 14:30 bis 18:30
 
 
Die Privatlektionen werden vor Ort zugeteilt.
 
 
 
Die Surflektionen finden am Strand 'Praia de Matosinhos' statt, etwa 20 Minuten westlich von Porto. Pro Woche 5 Surflektionen à je 1.5 Stunden, maximal 6 Studenten pro Instruktor. Surfbrett, Wetsuit im Preis inklusive.
 
Stundenplan
 
Montag - Freitag von 09:00 bis 13:00 oder von 14:00 bis 18:30
 
 
Die Zeiten der Surflektionen werden vor Ort vereinbart.
 
 
 
Unterkünfte
 
 
Feiertage
 
2024
 
25. Apr., 01. Mai, 30. Mai, 10. Juni, 24. Juni, 15. Aug., 05. Okt., 01. Nov., 01. Dez., 08. Dez., 25. Dez.
 
 
 

Freizeit in Porto

 

Die Schule organisiert verschiedene Aktivitäten wie z. B. Besuche einer Weindegustation oder Museen, Fussballspiele oder Ausflüge in die nähere Umgebung.

 
 
 
Das sagen unsere Kunden
 
Luana A.
Australien/Byron Bay
 

«Mir wurde Byron Bay empfohlen in der Beratung und ich war super happy! Ich konnte surfen lernen, die Schule bot gemütliche BBQ's und die Stadt ist einfach chillig. »

 
Laila O.
USA/San Francisco
 

«Die Schule hat viel organisiert und uns die Stadt und Geheimtipps gezeigt. :-) Ich hatte eine grossartige Zeit und wurde gut beraten.»

 
Leandro W.
Brasilien/Salvador da Bahia
 

«Mein Sprachaufenthalt in Brasilien war sehr gut. In Salvador da bahia konnte ich durch die Sprachschule viel mit Einheimischen unternehmen und habe erstaunlich schnell portugiesisch gelernt. Linguista fragte nach meiner Ankunft auch gleich nach, ob alles gut ging und hatte guten Kontakt zur Schule. Alles hat wie geplant geklappt.»

 
 
 
 
  
 
 
 
Erwachsene    Business    30PLUS    Jugendliche    50PLUS
 
Idea Reisen und Schulen AG
Bahnhofstrasse 4
6460 Altdorf

info@ideareisen.ch
041 871 09 91