Stärken der Schule
 
  • Direkt am Dorfplatz gelegen
  • Für alle Alterstufen geeinget, erhöhter Altersdurchschnitt
  • Persönliche, gemütliche Atmosphäre
  • Kleine Klassen
 
Die Schule
 

Sprachstufen: Anfänger (A0) bis Niveau Muttersprache (C2)
Examen: PLIDA, CELI, CILS
Grösse der Schule: S
Unterkunft: Gastfamilie, Studio

 
Freizeitaktivitäten
 
  • Erholung in der herrlichen Landschaft
  • Mountainbiking, Trekking, Reiten
  • Entdecken Sie die üppige Vegetation im Wald von La Lama Entspannung in den 3 Thermalbädern
  • Besuch von Rebbergen mit Weindegustation
 
 

Sprachschule Palazzo Malvisi - Bagno di Romagna, Italien

 

Unsere kleine und sympathische Sprachschule Palazzo Malvisi in Bagno di Romagna, Italien, wurde 1981 gegründet und befindet sich in einem wunderschönen Gebäude beim Dorfplatz.

 

Italienisch lernen in Bagno di Romagna

 

Italienisch lernen in Bagno di Romagna werden Sie an einer Schule für Studierende jeden Alters. Die Sprachschule in Bagno di Romagna bietet bis zu 50 Studierenden Platz und eignet sich für Studierende jeden Alters, welche eine persönliche und gemütliche Atmosphäre, einem grossen Schulbetrieb vorziehen. Die Sprachschule verfügt über 8 helle Klassenzimmer, einen Aufenthaltsbereich sowie einen Computerraum mit E-Mail und Internetzugang.

 

Für aktuelle Daten und Preise der Schule
Scuola Palazzo Malvisi - Bagno di Romagna
kontaktieren Sie uns bitte unter der Telefonnummer
0848 75 75 75 oder per Mail.

 
TOTAL EUR
550.00
 
Standardkurs (20 Lektionen pro Woche)
290.00
Unterkunft
190.00
Einschreibegebühr
70.00
 
 
Preis in CHF     Richtpreis zur Orientierung
557.65
 
Kurs
 
 
Startdatum
22.04.2024
Wochen
 
ZUSÄTZLICHER KURS
 
 
zweiter Kurs
 
 
Unterkunft
 
Anreise
Abreise
 
Zusatzleistungen
EUR
0.00
 
Transfer Bahnhof Cesena - Unterkunft
90.00
 
Transfer Flughafen Bologna - Unterkunft
190.00
 
Zuschlag Halbpension wöchentlich
140.00
 
Zuschlag Privatbad wöchentlich
15.00
 
 
Information
 
Kursmaterial inklusive.
 
 
 
GESPEICHERT
 
 
 
 
 
Kompetent. Persönlich. Unkompliziert. Wir beraten Sie gerne!
 
 
 
Scuola Palazzo Malvisi - Bagno di Romagna 1
Scuola Palazzo Malvisi - Bagno di Romagna 2
Scuola Palazzo Malvisi - Bagno di Romagna 3
Scuola Palazzo Malvisi - Bagno di Romagna 4
Scuola Palazzo Malvisi - Bagno di Romagna 5
Scuola Palazzo Malvisi - Bagno di Romagna 6
 
Kursübersicht
 
 
Kombination aus Gruppen- und Privatlektionen. Der Kurs ist vom 14.03.2023 - 02.12.2023 buchbar.
 
Stundenplan
 
Montag - Freitag von 08:30 bis 12:30 und
 
Die Kurszeiten der Privatlektionen werden vor Ort vereinbart.
 
 
Der Kurs beinhaltet 20 Italienisch-Lektionen, 12 Lektionen Kochunterricht mit der Osteria del Teatro, Italienischbuch und Kochbuch. Alle Abendessen nach dem Kochunterricht inklusive Wein, geführte Exkursion mit Weindegustation.
 
Stundenplan
 
Montag - Freitag von 08:30 bis 12:30
 
 
Kochkurs: Dienstag - Freitag von 17:00 bis 20:00
 
 
 
Unterkünfte
 
 
Feiertage
 
2024
 
01. Mai, 15. Aug., 01. Nov., 02. Dez. - 31. Dez.
 
2025
 
01. Jan. - 09. März
 
 
 

Freizeit in Bagno di Romagna

 

Nach dem Unterricht haben Sie die Möglichkeit, sich in der herrlichen Landschaft zu erholen. Ausreiten oder Fahrradfahren sind in Bagno optimal möglich. Ausserdem werden regelmässig Aktivitäten organisiert, wie zum Beispiel ein Museumsbesuch, ein Pizza-Essen oder auch Sportmöglichkeiten wie Volleyball und Fussball.

 
 
 
Das sagen unsere Kunden
 
Yannick Z.
Australien/Melbourne
 

«Pascal von Linguista hat mich sehr gut beraten und mir eine preislich sehr faire Offerte für Melbourne zusammengestellt. Danke! Meine Zeit in der mega lieben Gastfamilie und der Englisch Unterricht waren sehr gut. Ich getraue mich jetzt öfters Englisch zu sprechen.»

 
Benjamin R.
Spanien/Málaga
 

«Super gute und ehrliche Beratung. Ich hatte viel Spass im Sprachaufenthalt und würde wieder über Linguista buchen.»

 
Corinne S.
Chile/Santiago de Chile
 

«In der Schule in Santiago konnte ich schnell Spanisch lernen und es war ein perfekter Ort für Ausflüge! Danke für die nette Beratung!»

 
 
 
 
  
 
 
 
Erwachsene    Business    30PLUS    Jugendliche    50PLUS
 
Idea Reisen und Schulen AG
Bahnhofstrasse 4
6460 Altdorf

info@ideareisen.ch
041 871 09 91