Stärken der Schule
 
  • Charmantes Schulgebäude wenige Minuten vom Zentrum entfernt
  • Vielseitiges kulturelles Freizeitprogramm
  • Hervorragende Lehrkräfte mit langjähriger Erfahrung
  • Ideale Sprachschule für Teilnehmerinnen und Teilnehmer ab 30 Jahren
  • Schöne Sonnenterrasse für gemeinsame Schulapéros
 
Die Schule
 

Sprachstufen: Anfänger (A0) bis Fortgeschrittene Stufe (C1)
Examen: DELF, DALF
Grösse der Schule: M
Unterkunft: Gastfamilie, Sommerresidenz, Studios

 
Freizeitaktivitäten
 
  • Viele Sportmöglichkeiten wie Golfen, Tennis, Reiten
  • Farbenfrohe Märkte
  • Besuche von Weingütern mit Degustationen
  • Flanieren Sie auf dem Cours Mirabeau
  • Entdecken Sie die Farben und Düfte der Provence
 
 

Sprachschule IS Institut – Aix-en-Provence, Frankreich

 

Unsere erfahrene und professionelle Sprachschule IS Institut wurde bereits 1972 gegründet und befindet sich ca. 10 Gehminuten vom Stadtzentrum von Aix-en-Provence entfernt.

Sympathische Sprachschule
Die sympathische Sprachschule eignet sich für Leute jeden Alters und verfügt über 12 helle und schön dekorierte Klassenzimmer, ein Selbstlerncenter, TV/Video Raum, kostenloses WiFi, einen Aufenthaltsbereich sowie zwei Sonnenterrassen. Die kleinen Klassen garantieren Ihnen einen schnellen Lernerfolg!

 

Französisch lernen in der Provence

 

Beim Französisch lernen in der Provence erwartet Sie Genuss pur. Speisen Sie typisch provenzalische Gerichte wie Ratatouille, Aioli oder Soupe-de-Poisson. Besonders wenn der Lavendel im Sommer blüht, bietet die Provence eine wunderschöne Landschaft.

 

Für aktuelle Daten und Preise der Schule
IS - Aix-en-Provence
kontaktieren Sie uns bitte unter der Telefonnummer
0848 75 75 75 oder per Mail.

 
TOTAL EUR
750.00
 
Standardkurs (20 Lektionen pro Woche)
450.00
Unterkunft
215.00
Einschreibegebühr
85.00
 
 
Preis in CHF     Richtpreis zur Orientierung
770.33
 
Kurs
 
 
Startdatum
01.04.2024
Wochen
 
ZUSÄTZLICHER KURS
 
 
zweiter Kurs
 
 
Unterkunft
 
Anreise
Abreise
 
Zusatzleistungen
EUR
0.00
 
Transfer Flughafen Marseille - Unterkunft, ca.
80.00
 
Transfer Bahnhof Aix-en-Provence - Unterkunft, ca.
60.00
 
Zuschlag Frühstück (max. 2 Wochen möglich) wöchentlich
5.00
 
 
Information
 
Kursmaterial eingeschlossen.
 
 
 
GESPEICHERT
 
 
 
 
 
Kompetent. Persönlich. Unkompliziert. Wir beraten Sie gerne!
 
 
 
IS - Aix-en-Provence 1
IS - Aix-en-Provence 2
IS - Aix-en-Provence 4
IS - Aix-en-Provence 5
IS - Aix-en-Provence 6
 
Kursübersicht
 
 
 
Stundenplan
 
Montag - Freitag von 09:00 bis 12:30
 
Am ersten Montag 14:00-15:30
 
 
Die Kurszeiten der Privatlektionen werden vor Ort vereinbart.
 
 
Unterkünfte
 
 
Feiertage
 
2024
 
01. Apr., 01. Mai, 08. Mai - 09. Mai, 20. Mai, 14. Juli, 15. Aug., 01. Nov., 11. Nov., 25. Dez.
 
 
 

Freizeit in Aix-en-Provence

 

Die Schule bietet regelmässige Aktivitäten und Ausflüge an. Diese beinhalten z.B. Kochkurse, Besichtigung von Weingütern und Olivenöl-Herstellern, Marktbesuche, Pétanque-Wettbewerbe, Grillabende, Sport etc.

 

Welche Unterkunft kann ich bei IS Institut in Aix-en-Provence buchen?

 

Die Sprachschule IS Institut bietet als Unterzukunftsoption ein Einzelzimmer in einer Gastfamilie ohne Mahlzeiten an. Natürlich können Sie auch nur den Französischkurs buchen und die Unterkunft selbst organisieren.

Wie viele Teilnehmende gibt es in den Kursen?

Die übliche Teilnehmerzahl der Französischkurse bei IS Institut beträgt maximal 10 Studierende. Bei Executive Kursen gibt es maximal 6 Teilnehmende.

Wie viel kostet ein Französischkurs bei der Sprachschule in Aix-en-Provence?

Ein Französischkurs bei der Sprachschule IS Institut in Aix-en-Provence kostet um die 495 Franken pro Woche. Dieser Preis beinhaltet die Einschreibegebühr und gilt für einen Standardkurs mit 20 Lektionen pro Woche.

 
 
 
Das sagen unsere Kunden
 
Lars G.
Peru/Lima
 

«Ich wollte in einer Grossstadt Spanisch lernen, wo ich auch mit den Locals in Kontakt kommen kann. Linguista hat mir eine Offerte für Lima gemacht, war ein super Entscheid. Die Stadt ist so anders als in der Schweiz und ich habe mega viel nette Menschen kennengelernt.»

 
Timo A.
Dominikanische Republik/Sosúa
 

«Ich suchte einen Ort zum Spanisch lernen und Kiten. Simay hat mir per Telefon Sosua vorgeschlagen. Mega lohnenswert! Die Schule, die Menschen, das Essen, die Gastfamilie, die Strände und das Kiten war hammer. Danke für den Vorschlag!»

 
Alexander Z.
Neuseeland/Queenstown
 

«Queenstown ist wirklich ein das Naturparadies schlechthin! Ich bin froh, dass ich mich dafür entschieden habe. Die Stadt ist zwar sehr klein aber es gibt so viele Dinge zu tun.. Kann ich jedem empfehlen!»

 
 
 
 
  
 
 
 
Erwachsene    Business    30PLUS    Jugendliche    50PLUS
 
Idea Reisen und Schulen AG
Bahnhofstrasse 4
6460 Altdorf

info@ideareisen.ch
041 871 09 91